zurück blättern

Krankenschwestern - Nackt unterm Kittel

vor blättern

Beschreibung:

Wer kennt das nicht, man liegt im Krankenhaus, und dann kommt eine scharfe Schwester und man kann nur noch an eines denken. Aber in diesem Krankenhaus bleibt das keine Fantasie, diese Schwestern erfüllen dir jeden Wunsch. Einige der Schwestern sind so geil, das sie den Patienten die Kleider vom Leib reißen, und sie sofort vernaschen. Und dann gibt es ja noch Oberschwester Jana Bach, die das Kommando über ihrer schönen Schwestern hat. Bei der Visite bringt sie noch Verstärkung mit, und so kümmern sich gleich 3 scharfe Schwestern um das Wohl der Patienten. Oberschwester Jana, Schwester Black und Schwester Brianna. Wer träumt nicht von so einer rundum Behandlung.

Produzent:
Herkunft:
Film aus:
0
Sprache:
Kategorie:
Regie:
Jana Bach
Länge:
01:25:00
Darstellerinnen:
Ø Alter Frauen: 0
Darsteller:

Cover des Erotik Movies Krankenschwestern - Nackt unterm Kittel

Szenen Übersicht: