zurück blättern

Marilyn - ein Sommer voller Leidenschaft

vor blättern

Beschreibung:

Das soll ein ganz besonderer Urlaub für Hugo werden. Denn er hat vor, diesen mit seiner Frau, und seiner Freundin zu verbringen. Beide sollen davon natürlich nix mitbekommen. So pendelt er immer zwischen ihnen beiden hin und her. Anders als wie er sich das vorgestellt hat, wird das nach einer weile doch sehr stressig. Seine Frau und seine Freundin haben aber ihren Spass, während Hugo völlig außer Puste ist. Denn er hat mit beiden überall Sex, am Bootssteg, in der Scheune im Heu, oder auf dem Zimmer. Erotik Klassiker mit teilweise lustigen Szenen.

Produzent:
Herkunft:
Film aus:
0
Sprache:
Kategorie:
Regie:
Michel Leblanc
Länge:
01:24:01
Darstellerinnen:
Ø Alter Frauen: 0
Darsteller:

Cover des Erotik Movies Marilyn - ein Sommer voller Leidenschaft

Szenen Übersicht: