zurück blättern

Private Gold #34: The Collector

vor blättern

Dieser Film ist teil der Private Gold Filmreihe.


Beschreibung:

The Collector (Private Gold #34) ist ein spannender Krimi. Es geht um Diebe, Künstler, Malerei und nackte Körper. Ein Privatdetektiv wird auf eine Serie von Kunstdiebstählen angesetzt. Er ermittelt im Künstler Milieu, und seine Recherchen führen ihm zu Gwende, die Direktorin einer Kunstgalerie. Dort untersucht er alles ganz genau, nicht nur die Sekretärin sondern auch die Direktorin. Das geht natürlich am besten, im dem man sie verführt, dann erzählen Sie einem alles.

Produzent:
Herkunft:
USA
Film aus:
1998
Sprache:
Kategorie:
Nationalitäten:
Regie:
Pierre Woodman
Länge:
02:36:21
Darstellerinnen:
Eva Black
(1998)
Eva Black
Carmen
Ø Alter Frauen: 1998
Darsteller:
Ø Alter Männer: 35

Cover des Erotik Movies Private Gold #34: The Collector

Szenen Übersicht: