zurück blättern

Private Black Label #17: Indiana Mack 2 - Sex in the Desert

vor blättern

Dieser Film ist teil der Private Black Label Filmreihe.


Beschreibung:

Die Suche nach dem 2. Teil des Medaillons führt Indiana Mack in nach Israel. Er erfährt, das sich das Teilstück des Medaillons in den Händen von Dr. X befindet. Er versucht nun das 2. Teilstück zu bekommen, dabei setzt er wie üblich seine Peitsche ein. Um an sein Ziel zu gelangen, muss er noch einige Hindernisse überwinden, wie z.B. einige weibliche Mitarbeiterinnen von Dr. X. Begleiten Sie Indiana Mack bei neuen Erotischen Abenteuern.

Produzent:
Herkunft:
USA
Film aus:
2001
Sprache:
Kategorie:
Nationalitäten:
Regie:
Kovi
Länge:
02:02:00
Darstellerinnen:
Nick Lang
(2001)
Nick Lang
Ø Alter Frauen: 1013.25
Darsteller:

Cover des Erotik Movies Private Black Label #17: Indiana Mack 2 - Sex in the Desert

Szenen Übersicht: