zurück blättern

Russian Institute - Lektion 20: The New Girl

vor blättern

Dieser Film ist teil der Russian Institute Filmreihe.


Beschreibung:

Weil sich Alice statt zu lernen sich lieber mit Jungs vergnügt, schickt sie ihr Vater zur Strafe ins Internat. Aber nicht irgendeins, sondern das bekannt Russian Institute. Dort herrscht noch Zucht und Ordnung. Das lernt Alice zu spüren, als sie von Direktor höchstpersönlich bestraft wird, weil die mal wieder nicht hören wollte. In der 20. Ausgabe bekommt das Internet eine neue Mitstudentin, die aber viel lieber andere Sachen macht, als zu lernen.

Produzent:
Herkunft:
Frankreich
Film aus:
2015
Sprache:
Kategorie:
Nebenkategorie:
Regie:
Hervé Bodilis
Länge:
01:33:54
Darstellerinnen:
Eufrat
Prag, Tschechien (30)
Eufrat
Totti
Ungarn (32)
Totti
Alexis Brill
Daniella Rose
Jessyca Wilson
Leony April
Ø Alter Frauen: 29.75
Darsteller:
Renato
Totti
Ø Alter Männer: 40

Cover des Erotik Movies Russian Institute - Lektion 20: The New Girl

Szenen Übersicht: