zurück blättern

Die Rudolfs 2

vor blättern
Alternativer Titel:

Die Rudolfs 2 - Renovierung des Betriebs

Beschreibung:

Die Rudofs haben einen großen Schrottplatz, ständig kommen Kunden mit Sonderwünschen vorbei. Wärend Rudolf mit dem Auto unterwegs ist, um neue Autos und Frauen aufzureisen, vergnügt sich sich Sohn mit seiner Stiefmutter (Vivian Schmitt). Er ist halt genau wie sein Vater, der auch alles vögelt, was ihm über dem Weg läuft. Weil er lieber die Kundinnen vögelt statt zu arbeiten schickt er seinen Sohn zu seinem Bruder. Wärend Rudolf wieder am Auto schraubt, kommt eine Kundin vorbei. Leider hat sie nicht genug Geld um die Rechnung zu bezahlen. Aber Rudolf hat daür schon eine Lösung.

Produzent:
Herkunft:
Deutschland
Film aus:
0
Sprache:
Kategorie:
Nationalitäten:
Regie:
Harry S. Morgan
Länge:
01:50:35
Darstellerinnen:
Ø Alter Frauen: 0
Darsteller:

Cover des Erotik Movies Die Rudolfs 2

Szenen Übersicht: