zurück blättern

Roma 3

vor blättern

Beschreibung:

Der 3. Teil der Roma Trilogie behandelt das Ende von Cesar. Nach seinem Feldzug ist Cesar zurück in Rom. Er übernimmt die Kontrolle vom Senat, und lässt sich zum Imperator erklären. Seinen besten Freund Lucio ernennt er zum Senator. Sein Gegenspieler Tito Pullio bewerkt, das seine Frau ihn betrügt, mit einem Sklaven. Er lässt den Sklaven umbringen.

Der Senat hat sich nun gehen Cesar gewand, ebenso die Bevölkerung Roms. Tito Pullio und der Senat stellen Cesar eine Falle. Und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Ein würdiger Abschluss der Roma Reihe. Wieder gibt es Schwerkämpfe, Orgien, Intrigen und Verrat.

Produzent:
Herkunft:
Holland
Film aus:
2008
Sprache:
Kategorie:
Nebenkategorie:
Nationalitäten:
Regie:
Antonio Adamo
Länge:
01:40:00
Darstellerinnen:
Alexis
(2008)
Alexis
Ø Alter Frauen: 687
Darsteller:
Ø Alter Männer: 38

Cover des Erotik Movies Roma 3

Szenen Übersicht: