zurück blättern

Pikante Geständnisse eines Hausmeisters

vor blättern

Beschreibung:

Damit hat die blonde Reporterin nicht gerechnet, als sie mit dem Hausmeister gesprochen hatte. Er erzählte ihr von Sachen, die er bei seinen Inspektionen erlebt hat. Er beobachtete bei seiner Inspektion eine Punkerin, die es ihrem Scharm besorgt. Als er im Büro etwas überprüfen sollte, staunte er nicht schlecht. Er sah den Chef mit 2 Sekretärinnen die es auf dem Bürotisch trieben. Die eine war eine vollbusige, die andere eine schokobraune Schönheit. Von seinen ganzen erotischen Geschichten wird die Reporterin so geil, das sie sofort sein hartes Rohr will.

Produzent:
Herkunft:
Schweiz
Film aus:
0
Sprache:
Kategorie:
Nationalitäten:
Regie:
Länge:
01:22:02
Darstellerinnen:
Ø Alter Frauen: 0
Darsteller:

Cover des Erotik Movies Pikante Geständnisse eines Hausmeisters

Szenen Übersicht: