zurück blättern

Das Gasthaus zum scharfen Bock

vor blättern

Beschreibung:

Die Kneipe vom Peter läuft nicht gut. Er hat zu wenig Kundschaft, nur ein paar Trinker, die jeden Abend die einzigen Besucher sind. So kann das nicht mehr lange weiter gehen, sonst ist Peter pleite. Doch dann unterbreitet Gitte einen Vorschlag von dem Peter ganz angetan ist. Er sollte neue schärfere Bedienungen einstellen, die z.B. ohne Höschen arbeiten. Wenn Sie sich dann vorbeugen, um das Bier abzustellen, hat die Kundschaft was zu schauen.

Das ganze ist so erfolgreich, das der Laden nun brummt. Aber die scharfen Bedienungen wollen nicht nur was zeigen, sie treiben es auch mal auf dem Tisch, während die anderen Gäste zuschauen. Im Gasthaus zum scharfen Bock geht nun die Luzi ab, und alle haben ihren Spass, und Peter ne volle Kasse. Ein Super Lederhosen Klassiker.

Produzent:
Herkunft:
Film aus:
0
Sprache:
Kategorie:
Regie:
n/A
Länge:
01:16:45
Darstellerinnen:
Ø Alter Frauen:
Darsteller:

Cover des Erotik Movies Das Gasthaus zum scharfen Bock

Szenen Übersicht: