zurück blättern

Russian Institute - Lektion 13: Gang Bang

vor blättern

Dieser Film ist teil der Russian Institute Filmreihe.


Beschreibung:

Auch im 13. Teil geht es wieder zur Sache, im russischen Elite Internat. Diesmal steht eine große Party an. Damit die Girls dort nicht ganz alleine feiern, werden natürlich auch Männer eingeladen, und einige Lehrer, die aufpassen sollen. Aber einige der Lehrer werden natürlich auch dort von Mädels verführt. Wie es an diesem Internat mittlerweile üblich ist, lernen die Girls nicht nur den normalen Schulstoff, sondern auch in Sachen Sex gibts für die Studentinnen so einiges zu lernen.

Für bessere Noten tun die nämlich alles, so wie die Blonde, die mit 2 Lehrern Sex im Auto hat. Oder die 2 Studentinnen die ihren Sportlehrer in der Dusche verwöhnen. Aber auch untereinander haben die Girls ihren Spass, auch wenn das absolut verboten ist. Sollten sie doch dabei erwischt werden, müssen Sie zum Rektor, welcher den Rohrstock rausholt, und den Studentinnen den Hintern versohlt.

Produzent:
Herkunft:
Frankreich
Film aus:
2010
Sprache:
Kategorie:
Nebenkategorie:
Regie:
Hervé Bodilis
Länge:
01:35:48
Darstellerinnen:
Alex
Rose
Ø Alter Frauen: 25.67
Darsteller:
Ø Alter Männer: 37.5

Cover des Erotik Movies Russian Institute - Lektion 13: Gang Bang

Szenen Übersicht: