zurück blättern

Lena Nitro - Heisse Träume

vor blättern

Beschreibung:

In diesem Film sehen sie den neuen Videorama Star Lena Nitro. Der Film beginnt damit, das Lena von lautem Stöhnen geweckt wird. Als sie nachschaut, sieht sie ihren Mitbewohner der sich mit seiner Freundin vergnügt. Das macht Lena so richtig geil, und sie legt selber bei sich Hand an. Später trifft sie ihre Freundin Paris Pink. Auch die 2 haben ihren Spass miteinander. Aber als Paris Freund nach hause kommt, ist dieser überhaupt nicht davon begeistert was er da sieht. Er und Lena schreien sich gegenseitig an, und dann rennt Lena davon. Da Paris nun schon mal so geil ist, gehts halt mit ihrem Freund weiter. Lena will natürlich auch Sex haben, also vernascht sie nun den Hausmeister, aber diesmal nur in ihren Träumen. Scharfer deutscher Porno mit der schönen Lena.

Produzent:
Herkunft:
Deutschland
Film aus:
0
Sprache:
Kategorie:
Regie:
Harry S. Morgan
Länge:
01:25:39
Darstellerinnen:
Lena Nitro
Ø Alter Frauen:
Darsteller:

Cover des Erotik Movies Lena Nitro - Heisse Träume

Szenen Übersicht: