zurück blättern

Exzesse in der Frauenklinik

vor blättern

Beschreibung:

Richard ein erfolgreicher Geschäftsmann, lässt keine Gelegenheit aus, um Spass zu haben. Neben seiner Frau, vergnügt er sich auch noch mit seiner Freundin. Aber das reicht ihm nicht, so wird auch noch die Sekretärin des Arztes vernascht, während seine Frau gerade vom Arzt nicht nur untersucht wird. Aber auch der Arzt hat seinen Spass. Gleich die nächste Patientin macht sich vor ihm frei, und er bewundert ihre großen Brüste. Die Patientin beklagt sich beim Art, das durch ihre großen Brüste ihr Sexuelles verlangen immer großer wird. Sie denkt dauernd nur noch an Sex. Bei einem Hausbesuch bereitet der Arzt einer anderen Patientin auch noch ein schönen Vergnügen. Dabei wird er vom Personal beobachtet, die dann selbst ins Geschehen eingreifen. Das ganze endet dann in einer großen Orgie. Fazit, geiler Klassiker mit einem potenten Arzt.

Produzent:
Herkunft:
Film aus:
0
Sprache:
Kategorie:
Regie:
n/A
Länge:
01:13:08
Darstellerinnen:
Ø Alter Frauen:
Darsteller:

Cover des Erotik Movies Exzesse in der Frauenklinik

Szenen Übersicht: