zurück blättern

No Limit

vor blättern

Beschreibung:

Samantha war früher ein Ski Langlauf Profi, aber jetzt will an Motorrad Rennen teilnehmen. Erfahrung hat Sie zwar nicht auf dem Gebiet, aber ihr gelingt es zumindest, bei Michael Besitzer eines Rennstalls vorzusprechen. Dieser ist am Anfang von der Idee, das so eine schöne Frau bei solch einem gefährlichen Sport mitmacht, nicht begeistert. Aber Samantha wusste schon immer ihre "Talente" einzusetzen, um Männer zu überzeugen. Nach der Überzeugenden Nacht, konnte Samantha ihren neuen Chef und dessen Frau überzeugen. Vor jedem Rennen wird der Stress auf eine ganz besondere Art abgebaut, beim gemeinsamen Team Sex. Schnelle Maschinen und heiße Frauen was will Mann mehr.

Produzent:
Herkunft:
Frankreich
Film aus:
2004
Sprache:
Kategorie:
Nebenkategorie:
Nationalitäten:
Regie:
J.J. Mezori
Länge:
01:36:10
Darstellerinnen:
Nomi
(2004)
Nomi
Ø Alter Frauen: 817.4
Darsteller:
Ø Alter Männer: 29.5

Cover des Erotik Movies No Limit

Szenen Übersicht: