zurück blättern

Private Gold #54: The Private Gladiator 1

vor blättern

Dieser Film ist teil der Private Gold Filmreihe.


Beschreibung:

The Private Gladiator 1 die 54. Ausgabe der Private Gold Filmreihe ist wohl einer der teuersten und besten Pornofilme aller Zeiten. Mit bisher 7 Auszeichnungen auch eines der erfolgreichsten Filme. Zuletzt wurde der Film 2003 mit dem AVN Award ausgezeichnet. Der Film erzählt die Geschichte vom einem Gladiator, der vom General zum Sklaven und später ein bekannten Gladiator wird. Die Gladiator Trilogie besteht aus 3 Teilen. Zum Beginn des Films ist Maxximus noch ein gefeierter römischer Feldherr, und guter Freund von Kaiser Marcus Aurelius. Maxximus soll auch sein Nachfolger werden, und über Rom regieren. Das passt dem vermeintlichen Tronfolger Commodus (Sohn von Marcus Aurelius) natürlich nicht. Er bringt seinen Vater um, um Kaiser zu werden. Maxximus soll von einigen Legionären ebenfalls umgebracht werden. Er kann aber fliehen und wird später völlig entkräftet von einem Sklavenhändler gefangen genommen. Er wird zum Gladiator ausgebildet kämpft so erfolgreich, das sein Name im Römischen Reich bekannt wird.

Produzent:
Herkunft:
USA
Film aus:
2002
Sprache:
Kategorie:
Nebenkategorie:
Nationalitäten:
Regie:
Antonio Adamo
Länge:
02:00:02
Darstellerinnen:
Lynn Stone
(2002)
Lynn Stone
Nick Lang
(2002)
Nick Lang
Tina
Ø Alter Frauen: 872.14
Darsteller:
Franck Gun
(2002)
Franck Gun
Ø Alter Männer: 525

Cover des Erotik Movies Private Gold #54: The Private Gladiator 1

Szenen Übersicht: