zurück blättern

Russian Institute - Lektion 4

vor blättern

Dieser Film ist teil der Russian Institute Filmreihe.


Beschreibung:

Neue Geschichten aus dem russischen Luxusinternat. Neben der strengen Ausbildung erleben die Studentinnen dort noch ganz andere Sachen. Aber wehe eines der Mädchen spurt nicht, dann kommt sie zur strengen Rektoren, die für ihre eigenartigen Sexspiele bekannt ist. Hier herrscht dann wieder Zucht und Ordnung, und die Girls werden übers Knie gelegt, und der Hintern versohlt. Seien Sie dabei, bei den erotischen Abenteuern von Natalia und ihren Freundinnen, die ständig nur auf der Suche nach Sex sind.

Produzent:
Herkunft:
Frankreich
Film aus:
2005
Sprache:
Kategorie:
Nebenkategorie:
Regie:
Hervé Bodilis
Länge:
01:52:02
Darstellerinnen:
Sandy
Budapest, Ungarn (29)
Sandy
Vanessa
Ø Alter Frauen: 25.17
Darsteller:
Titof
Luneville, Frankreich (32)
Titof
Ø Alter Männer: 31.33

Cover des Erotik Movies Russian Institute - Lektion 4

Szenen Übersicht: