zurück blättern

Private Tropical #06: Tequila Bum Bum

vor blättern

Dieser Film ist teil der Private Tropical Filmreihe.


Beschreibung:

Die 6. Ausgabe der Private Tropical Reihe heißt Tequila Bum Bum. Alessandro sagt seiner Frau, das er Geschäftlich nach Kiew fahren muss, aber in Wirklichkeit fährt er mit seinem Kumpel auf eine tropische Insel. Dort warten heiße Nachte und wilde Frauen auf sie. Als erstes besuchen Sie den berühmten Nachtclub Tequila Bum Bum. Dort treffen sie einen Millionär, der Alessandro mit seiner heißen Frau verkuppelt. Welches falsche Spiel treibt der Millionär mit Alessandro?

Produzent:
Herkunft:
USA
Film aus:
0
Sprache:
Kategorie:
Regie:
Alessandro Del Mar
Länge:
01:44:48
Darstellerinnen:
Ø Alter Frauen: 0
Darsteller:

Cover des Erotik Movies Private Tropical #06: Tequila Bum Bum

Szenen Übersicht: