zurück blättern

Road Trip

vor blättern

Beschreibung:

In diesem Film begeben sich 3 Frauen auf eine Reise von Frankreich nach Spanien. Auf einer Party lernen die Frauen einen Mann kennen. Da er kurzfristig per Flugzeug abreisen muss, bittet er die Frauen, sein Auto nach Spanien zu bringen. Die Frauen willigen ein, und nutzen die Reise für einen Spontan Urlaub.

Cléa, ein Social Media-Star macht für ihren online Auftritt Fotos von der Reise. Sie filmt sich und ihre Freundinnen im Sportwagen, am Strand und im Hotel.Cherry ihre Freundin, die bekannt für ihren freizügigen Lebensstil ist, lernt auf der Reise viele neue Sexpartner kennen. Ein Urlaubs Movie von Regisseur Herve Bodilis, Sonne, Strand, und schöne Naturaufnahmen, und natürlich auch sexy Sexszenen.

Produzent:
Herkunft:
Frankreich
Film aus:
2019
Sprache:
Deutsch
Kategorie:
Nebenkategorie:
Regie:
Hervé Bodilis
Länge:
01:43:00
Darstellerinnen:
Anny Aurora
Candice Jacobs
Ø Alter Frauen: 28.25
Darsteller:
Antho Toto
Lorenzo Viota
Math
Max Jacobs
Nick Moreno
Ø Alter Männer: 33

Road Trip

Szenen Übersicht: